Tatüs

Ich hatte heute einen Krankenhaus-Besuch vor mir und wollte ein kleines Geschenk mitbringen. Da fielen mir die Tatüs ein, die ich auf verschiedenen Blogseiten von Euch gesehen habe.

Taschentücher kann man im Krankenhaus immer gebrauchen, oder? Darauf hin habe ich  heute morgen noch schnell ein Tatü genäht. Es war mein erstes dieser Art. Die Anleitung hatte ich von hier.

Es war ganz einfach und ging schnell zu nähen! Da werde ich bestimmt noch ein paar von nähen. Ist ein nettes Mitbringsel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>