Zurück!

Melde mich zurück!

Das meine Winterpause sooooo lange andauert hätte ich niemals gedacht! Aber nun werde ich wieder öfter hier sein.

Erst mal vielen Dank für eure vielen Kommentare zu meinen Babyschuhen. Seid bitte nicht böse, wenn ich die Anleitung für mich behalte :-(   Irgendwann möchte ich daraus ein Ebook erstellen. Aber es wird noch eine Weile dauern. Ich hoffe allerdings nicht soooo lange wie meine letzte Pause ;-)

Ich war während der Zeit auch nicht ganz untätig. So hab ich z.B. Hundeschmucktücher gefertigt.

Ich habe die Größe durch drei KAM Snaps variabel gemacht und auf jeder Seite einen anderen Stoff genommen. So kann man sie wenden und hat zwei Tücher in einem.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>