2 Gedanken zu “Pippilotta

  1. Die Tasche is soooooooooooo ♥ ♥ ♥ toll !!!
    Kann mich gar nicht satt sehn – so eine brauch ich unbedingt auch :-D
    Also jetzt nicht genau die gleiche (hab auch nen anderen Schnitt im Hinterkopf), Stoffe muss ich noch überlegen und dann brauche ich auch erstmal genug Zeit (hab da noch diverse Ufos zu beenden), aber die Pipi und die Namen irgendwo drauf….
    Hach, ist die schööööööööööööööööööööön ♥
    Hoffe, dass ist für dich okay, wenn ich mich inspirieren lasse ;-)

    Ganz ♥ Grüße Jengah

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>